Raum für Ihre Feierlichkeiten

Sie suchen einen Raum für Ihre Feiern?

Das Haus bietet Platz für bis zu 90 Personen.

Die Bewirtung erfolgt in eigener Regie.

Wir bieten eine neue, mit Kaffeemaschine, Spülmaschine, Tafelgeschirr und Besteck ausgestattete Küche.

Ein großer Kühlungsschrank für Getränke, Kuchen usw..

Stilvolles Ambiente mit vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Dekoration.

Es ist geeignet für Familienfeste, Jubiläen, Informationsveranstaltungen...

Zusätzlich: Barrierefrei, ansprechend gestaltete Außenanlage, Parkplätze oberhalb der Kirche.     

Preise auf Anfrage

 

Kontakt Hausmeister:

Stefan Gröber  07358 / 92163

Hubert Nägele 07358 / 1666

Raum für Ihre Feierlichkeiten

Das Gebhard Müller Haus strahlt in neuem Glanz

Die "alte Schule", das Geburtshaus von Dr. Gebhard Müller, wurde im Zeitraum von 2016 bis Ostern 2017 neu gestaltet.
Das alte Rathaus musste in dem Zuge weichen und die politische und kirchliche Gemeinde rückten zusammen.
Gemeinsam wird neues Leben in alte Mauern gehaucht.Teils in Eigenleistung und auch durch Vergabe an Firmen wurde komplett saniert.

Galerie

Das Haus wurde fertig bezogen und steht für alle zur Nutzung bereit. Es dient den Vereinen als Treffpunkt, wird für Vorträge genutzt und kann für Feiern gebucht werden.