ERSTKOMMUNION 2024

Ein Selfie von Anna Oberdörfer

Hallo! Ich bin Anna Oberdörfer und lebe seit 2014 zusammen mit meinem Mann hier im schönen Eberhardzell. Ursprünglich stammen wir aus Leutkirch und sind dann durch unsere Arbeit in den Biberacher Raum gekommen. In den Jahren 2015 und 2017 wurden wir als Familie durch unsere Söhne Felix und Paul vervollständigt. Von Anfang an haben wir uns hier in der Gemeinde sehr wohl und aufgehoben gefühlt und so habe ich mich auch direkt bei Frau Ferbach gemeldet, um bei der Firmvorbereitung zu helfen. Dies hat, durch die tolle Vorbereitung von Frau Ferbach, immer sehr gut geklappt und war mir durch meine Arbeit als Lehrerin auch vertraut. Als dann jemand gesucht wurde, der bei der Erstkommunionvorbereitung hilft, war für mich klar, dass ich meine Hilfe anbieten werde.

Jetzt sind wir also schon mitten in der Vorbereitung für die Erstkommunion 2024 und ich freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit mit den Eltern der zukünftigen Erstkommunionkinder.

Nähere Infos für die kommende Erstkommunion entnehmen Sie bitte dem Elternbrief:

Elternbrief für die Erstkommunion 2024

Anmeldeformular Erstkommunion 2024