Aktion Dreikönigssingen 2023

Kinder stärken, Kinder schützen - in Indonesien und weltweit

Gruppenbild Mühlhauser Sternsinger 2023
Mühlhauser Sternsinger 2023

Alle Informationen zur Aktion Dreikönigssingen 2023 gibt es auf www.sternsinger.de

Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ steht der Kinderschutz im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2023. Nähere Informationen finden Sie in einer Kurzbeschreibung zum diesjährigen Thema.

Auch in unseren vier Kirchengemeinden waren die Sternsinger wieder unterwegs. Liebe Sternsinger, ein großes Dankeschön an euch alle! Ihr habt den Menschen in unseren Kirchengemeinden den Segen Gottes gebracht. Und durch die Spenden, die ihr gesammelt habt, seid ihr selbst zum Segen geworden. Für euren Einsatz danken wir euch und allen, die euch auf vielfältige Weise beim Sternsingen unterstützt haben, von ganzem Herzen. Wer alles dabei war und geholfen hat, können Sie im aktuellen Kirchenanzeiger nachlesen.

Die Sternsingergelder werden wie folgt weitergeleitet: Von Eberhardzell an das Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger’ e.V. Aachen für das diesjährige Projekt. Von Füramoos für das Projekt des verstorbenen Pater Franz Hörnle, Schönstattpater Brasilien. Von Mühlhausen an Pater Xavery Timalias, Tansania. Die Gelder von Oberessendorf gehen ebenfalls an das Projekt des Kindermissionswerks in Aachen. Spenden können auch direkt überwiesen werden an: Pax-Bank eG: DE 95 3706 0193 0000 0010 31 Kindermissionswerk „Die Sternsinger“.